Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 16.02.2012, 8:47 Uhr

Frage zur Krampfadern OP

Hallo,

meine Mutter hatte vor 2,5 Wochen eine Krampfadern OP, sie hatte diese an der Wade, sie hat einen Schnitt in der Leiste und am Knöchel, sowie noch ein paar Einspritzungen an der Wade, zwecks Besenreißer
Fäden sind gezogen, es ist schon alles gut verheilt, Verbände sind ab, nun trägt sie die Strümpfe!

Die Wade ansich ist noch etwas geschwollen, natürlich noch gelb, grün und blau.

Frage: Baden und duschen war sie schon, aber darf sie das Bein auch eincremen? Darf man da an Bodylotion schon alles nehmen, oder kann da irgendwas reitzen?
Sie hat unter dem Strumpf so trockene Haut, das am Strumpf schon kleine Schuppen sind wenn sie diesen auszieht.

Weiß das jemand von euch?
Sie hat erst im April wieder ein Kontrolltermin, weil ja sonst auch alles in Ordnung ist. Sie wollte deswegen nicht extra in der Praxis anrufen, und ich dachte, ich frag euch mal...

Danke

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Krampfadern OP

Antwort von HellsinkiLove am 16.02.2012, 11:00 Uhr

wenn die wunden zu sind und verheilt warum sollte sie nicht cremen können?
ausm bauch raus sag ich mal ja..wie gesagt solang die wunde nicht mehr offen ist...ansonsten aussparen halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Krampfadern OP

Antwort von Sakra am 16.02.2012, 22:04 Uhr

ja sie kann cremen, wenn nichts offen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Krampfadern OP

Antwort von huevelfrau am 19.02.2012, 21:08 Uhr

Ja, kann sie. Würde vlllt. erst eine mit nicht so viel Parfum nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

total op wer hatte sie schon erfahrungen gesucht

hallo bei mir soll sie gemacht werden es gibt ja 2 versch. op´s wegen dem gebärmutterhals nun die frage stehen lassen oder mit weg? wie habt ihr das gemacht und wird der körper mit gas gefüllt bei der narkose oder nicht? lg ...

von an+ja 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: OP

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.