Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 20.02.2012, 17:49 Uhr

Heiserkeit

Hallo,

ich brauche Tip`s gegen Heiserkeit.

Gruss Borghagen

 
4 Antworten:

Re: Heiserkeit

Antwort von kangaru am 20.02.2012, 21:11 Uhr

Generell heiser oder nur morgens?
Wenn nur morgens, dann schwör ich auf heiße Milch mit Honig!
Wenn du den ganzen Tag heiser bist, weil du einen Infekt hast, dann tut Bonbon lutschen gut, vorallem Salbei oder auch hier Honigbonbons, viel warmes trinken. Die Stimme schonen, aber nicht!!! durch flüstern, denn das ist super anstrengend für die Stimmbänder, sondern einfach gar nicht reden.
Bei langanhaltender Heiserkeit auch mal zum HNO Arzt, zwecks Abklärung Knötchen auf den Stimmbändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiserkeit

Antwort von Schnuffelentchen am 20.02.2012, 21:55 Uhr

- viel warmes trinken am besten tee mit honig

- mit salbeitee gurgeln

- bonbons lutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiserkeit

Antwort von Dor am 21.02.2012, 8:13 Uhr

Emser Salzpastillen und Stimme schonen, Gähnen öffnet die Stimmbänder ebenfalls.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiserkeit

Antwort von nessa83 am 26.02.2012, 14:52 Uhr

Spongia Globulis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.