Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 08.10.2016, 8:54 Uhr

Fibroadenome

Hallo,
Ich war am Dienstag in der Klinik, der Befund war negativ- zum Glück!!! Allerdings ist mein Brustkrebsrisiko erhöht, daher darf ich nun alle drei bis sechs Monate in die Klinik um ein Ultraschall machen zu lassen.
Ausserdem habe ich einen Termin zum MRT und Mammografie bekommen um ein erstes Bild erstellen zu lassen, damit man bei künftigen Untersuchungen einen Vergleich hat.
Ist alles ganz schön belastend- auch wenn ich mir immer wieder zu sagen versuche; Es gibt Menschen, denen geht es schlimmer, Du bist gesund und wirst gut kontrolliert. Aber ein wenig Angst wird nun immer bleiben...
LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.