Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 02.10.2016, 16:05 Uhr

Fibroadenome

Hi,
Ich hab nur ein Fibroadenom, das bei jeder Brustuntersuchung angesprochen wird, wurde gleich am Anfang biopsiert und ist in Ordnung.
Das wird dir jetzt keine grosse Hilfe sein, aber ich hab Folgendes bei netdoktor gefunden:
"Fibroadenome erhöhen nicht das Risiko, Brustkrebs zu entwickeln. Allerdings finden sich in der Umgebung von multiplen Fibroadenomen etwas häufiger bösartige Brusttumore, weshalb eine intensivierte Selbstuntersuchung und ärztliche Betreuung ratsam ist."

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.