Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 18.02.2015, 11:16 Uhr

Re: es ist aber der arm - huch, stimmt! Also dann...

Das habe ich überlesen, sorry. Also, dann kann ich mir eigentlich nichts Schlimmes vorstellen wegen der geschwollenen Ader. Denn Thrombosen in den Armgefäßen gibt es nur bei bestimmten Orthopädischen Problemen (Thoracic Outlet Syndrom), also bei Engpass-Syndromen. Die machen noch zahlreiche weitere Beschwerden, wie zum Beispiel taube Arme oder Armschmerzen, und zwar OHNE Tragen eines Kindes, ganz von selbst. Hier werden Blutgefäße oder Nerven im Schulterbereich eingeklemmt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.