Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lence am 11.04.2023, 16:12 Uhr

Erfahrungsbericht Nova Sure - Gebärmutterverödung

Hallo, momentan halte ich mich nur noch an deine positiven Worte und Erfahrungen fest. Im Moment bin ich etwas verzweifelt. Ich habe den Eingriff im Nov.22 gemacht, nachdem ich 3 Monate am Stück meine tage hatte.

Davor hatte ich im Mai22 ein Ausschabung, da ich 7 Wochen am Stück die Regel hatte und die Blutwerte sehr schlecht waren.

Jetzt sitze ich hier und hoffe,dass es besser wird, denn eine Gebärmutterenternung möchte ich eigentlich nicht machen.

Ich muss aber dazusagen, dass die Schmerzen und die Stärke der Blutung weniger wurde, aber sie ist jetzt seit Februar da und hört nicht auf.
Für meine Frauenärztin ist das eh klar mit der Entfernung. Auf meine Einwände und Ängste wird nicht eingegangen.

Nun hoffe und bete ich, dass der Körper einfach seine Zeit braucht und sich stabilisiert.

Vielen Dank für deine Erfahrungen und Berichte. Vieles habe ich auch so erlebt mut sehr starker Blutung.

Ich werden berichten, wie es weiterging

Grüsse Lence

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Erfahrungsberichte zur natürlichen Hormontherapie gesucht ...

Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema natürliche Hormontherapie (mit bioidentischen Hormonen aus der Yamswurzel) , möchte evtl. eine machen, wer hat Erfahrung damit? Bitte nicht verwechseln mit Hormonersatztherapie (künstliche Hormone)!!! Danke für Eure ...

von Kleine Wildkatze 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.