Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 27.06.2017, 21:22 Uhr

Erfahrungsbericht Nova Sure - Gebärmutterverödung

Danke für den Bericht. Ich hatte letztes Jahr auch starke Probleme mit der Mens, incl Ausschabung. Da bei mir die Mens sehr unregelmäßig kommt, sie "nur" den 2 und 3. Tag recht stark ist,(mit dem Tampons dann wie bei Dir), kann ich damit momentan noch einigermaßen gut leben. aber diese Methode habe ich jetzt im Hinterkopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Erfahrungsberichte zur natürlichen Hormontherapie gesucht ...

Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema natürliche Hormontherapie (mit bioidentischen Hormonen aus der Yamswurzel) , möchte evtl. eine machen, wer hat Erfahrung damit? Bitte nicht verwechseln mit Hormonersatztherapie (künstliche Hormone)!!! Danke für Eure ...

von Kleine Wildkatze 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.