Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PearlandMum am 27.06.2017, 9:17 Uhr

Erfahrungsbericht Nova Sure - Gebärmutterverödung

Hallo,

darf ich fragen, wie alt Du bist? Oder habe ich das überlesen?
Ich fand Deinen Beitrag auch sehr interessant, denn ich leide selber unter zunehmend stärker werdenden Blutungen :(

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Erfahrungsberichte zur natürlichen Hormontherapie gesucht ...

Hallo, ich beschäftige mich mit dem Thema natürliche Hormontherapie (mit bioidentischen Hormonen aus der Yamswurzel) , möchte evtl. eine machen, wer hat Erfahrung damit? Bitte nicht verwechseln mit Hormonersatztherapie (künstliche Hormone)!!! Danke für Eure ...

von Kleine Wildkatze 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungsbericht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.