Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tatja80 am 31.10.2014, 12:43 Uhr

Bronchialasthma

hallo

Unsere Tochter war während der Wintermonate ständig verkühlt. Hohes Fieber, Nebenhöhlenentzündungen und Husten waren die Beschwerden. Die Kinderärztin meinte dass es sich bei unserer Kleinen um chronische Bronchitis handelt. Seitdem unsere Tochter Bee-Pure Respiro kapseln einnimmt war sie nur einmal verkühlt, und das sogar ohne Fieber. Der Zustand hat sich sogar dahingehend verbessert, dass der Kinderarzt sogar der Meinung ist dass es sich nicht um chronische Bronchitis handelt. Im Frühjahr geben wir unserer Tochter ebenfalls Bee-Pure Respiro da sie auch an einer Birken- und Haselallergie leidet.

LG Tatjana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.