Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karlchen 54 am 11.10.2014, 20:27 Uhr

Schmerzen in der Wade

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen in meiner linken Wade. Teilweise krampfartig, mal mehr, mal weniger, beim Laufen wird es meistens besser. Aber auch nachts werde ich häufig wach, weil es kribbelt und unangenehm ist.
Beim Gefäßchirurgen war ich, weil ich Sorge vor einer Thrombose hatte. Die ist aber ausgeschlossen.
Er tippt auf etwas Muskuläres. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, irgendetwas gemacht zu haben.
Was könnte es sein und was hilft wohl noch dagegen?
Mist, ich wollte so gerne mit Laufen anfangen.
Danke und liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen in der Wade

Antwort von mondkalb am 12.10.2014, 15:04 Uhr

Hallo, habe ich auch. Magnesium hilft mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Wade

Antwort von 79anin am 12.10.2014, 21:56 Uhr

Probier mal mehr zu trinken, va Krämpfe bekommt man schneller wenn zu wenig Flüssigkeit aufgenommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmerzende Brust

Hallo an alle, ich nehme seit knapp einem Jahr die Maxime und bisher hatte ich eigentlich keine Schwierigkeiten mit dieser Pille. Jedoch schmerzt seit einiger Zeit immer wieder meine linke Brust. Mein Frauenarzt ist der Meinung,die Schmerzen in der Brust kommen nicht durch ...

von Kati84 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen Unterleib

War gestern beim Arzt weil ich das ganze Wochenende starke Schmerzen im Unterleib hatte! Vorsorgeuntersuchung war ok, aber beim Ultraschall wurde festgestellt, dass ich eine dicke, fette Zyste an der Gebärmutter habe und diese den Schmerz verursacht! Soll jetzt mit ...

von Jess1982 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei Sex :(

Vor fast 7 Monaten habe ich auf normalem Wege und völlig unkompliziert meinen kleinen süßen Sohn zur Welt gebracht. Nach dem 8-wöchigem Wochenbett kamen mein Freund und ich uns auch mal wieder näher. Wir mussten jedoch abbrechen, da das eindringen sehr weh tat. Mehrere ...

von MamaMaria88 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unterleibsschmerzen und Schmerzen unterer Rückenbereich

Hallo. Habe ein nicht so angenehmes Thema, aber muss jetzt sein. Ich leide unter starkem Sodbrennen, weshalb demnächst eine Magenspiegelung gemacht wird. Ich habe zusätzlich seit Monaten ständig Schmerzen im Unterleib nach dem Stuhlgang. Es fühlt sich fast an wie ...

von Vanillepudding 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen in der Schulter - der Supergau

Seit gestern schmerzt meine rechte Schulter. Nach 600 mg Ibu konnte ich dann doch ab 3 Uhr noch schlafen. Vorn kriege ich den Arm langsam schmerzfrei hoch. Ruckartige Bewegungen, schwimmen und Griffe auf den Rücken (BH)absolut unmöglich. Mein Problem - wir sind noch auf ...

von Trini 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen/Brennen beim GV

Hi, ich kann überhaupt keinen GV mit meinem Mann haben wg Schmerzen und weiß nicht, zu welchem Arzt ich mit dieser Beschwerde gehen soll... Ich bin extrem trocken da unten und selbst mit Gleitgel oder Kondom fängt es nach 2Minuten an schrecklich zu brennen. Hat jemand ...

von Cyprien 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Starke Schmerzen beim ES - Endometriose?

Seit der Geburt meines Kindes vor 4 Jahren habe ich zum Teil sehr starke Schmerzen beim Eisprung, ein Stecken, Drücken, gereiztes schweres Gefühl im Unterleib. Aber auch sonst immer mal wieder Beschwerden, meist stechen, vor allem wenn der Darm voll ist und beim Wasser ...

von durga 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Was könnte das sein ? Linke Bein inkl Fuss dick geschwollen, dauernd Wadenkrämpf

und es tut weh. So ein Druckschmerz , was vom geschwollenen her sein könnte. Socken die perfekt gepasst haben wirken nun als wären sie viel zu klein... Hab morgen vormittag Arzttermin. Aber vielleicht kennt ja jemand solche Symptome . Rechte Bein ist normal LG ...

von kababaer 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wade

Kleine löchlein in der Hornhaut an der Ferse und schmerzen :(

Ich laufe jeden tag sehr viel und seit einer woche merke ich jeden tag mehr, daß ich schmerzen an beiden Fersen habe. Ich leide stark unter hornhaut, die ich aber schon immer mit schrundensalbe behandel Hobel verwende ich nicht, davon hat mir ein podologe abgeraten. jetzt ...

von Christine70 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Periode mit starken Schmerzen

Ich nehme seid letztem Jahr keine Hormone mehr mir, löste bei mir Depressionen aus. Seid dem geht es mir auch richtig gut, nur das Problem ist das ich während der Periode sehr starke Schmerzen habe und auch starke Blutungen. Mein Arzt meinte ich sollte wieder mir die Pille ...

von Wilde Hexe 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.