Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 22.11.2014, 17:58 Uhr

Brennen im Unterleib / HPV?

Ich hatte 2009 eine Konisation bei Pap4b mit high risk. Bei mir wurde nach einem halben Jahr noch einmal eingefärbt und es wurden keine Viren mehr gefunden. Die Koni wurde übrigens unter Vollnarkose im KH gemacht mit weitergehender Gewebeprobe (ist bei Pap VI b ja auch gar nicht mehr lustig)
Ich habe keine Beschwerden nach der Konisation gehabt und auch nur noch Pap II-Werte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

PAP-Abstrich und HPV-Test - wie lange auf's Ergebnis warten?

Ich warte jetzt seit mehr als 2 Wochen und werde allmählich etwas ungeduldig. Ich war beim letzten Abstrich PAP3, vorher jahrelang PAP2W und würde ganz gerne wissen, wohin die Reise geht. Ist das normal, dass es so lange dauert? Ist das gut oder eher ...

von mamabianca 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Starke Schmerzen Unterleib

War gestern beim Arzt weil ich das ganze Wochenende starke Schmerzen im Unterleib hatte! Vorsorgeuntersuchung war ok, aber beim Ultraschall wurde festgestellt, dass ich eine dicke, fette Zyste an der Gebärmutter habe und diese den Schmerz verursacht! Soll jetzt mit ...

von Jess1982 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Unterleibsschmerzen und Schmerzen unterer Rückenbereich

Hallo. Habe ein nicht so angenehmes Thema, aber muss jetzt sein. Ich leide unter starkem Sodbrennen, weshalb demnächst eine Magenspiegelung gemacht wird. Ich habe zusätzlich seit Monaten ständig Schmerzen im Unterleib nach dem Stuhlgang. Es fühlt sich fast an wie ...

von Vanillepudding 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

unterleibsschmerzen und blutung

hallo ihr lieben. ... hab seit heut morgen unterleibsschmerzen und blutung... meine tage sollen erst in 14-16 tagen kommen. hatte das noch nie... jemand ein tipp was es sein könnte oder was ich gegen die schmerzen machen kann. wenn es schlimmer wird geh ich natürlich morgen zum ...

von sana2288 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Ständiges Ziehen im Unterleib

Hallo liebes Expertenteam, ich hätte eine kurze Frage an Sie, auch wenn Sie sicherlich keine Diagnose ohne Behandlung abgeben können. Aber eventuell haben Sie ja eine Vermutung bzw. einen ärztlichen Rat. Ich hatte am 24.2.2014 eine Ausschabung, nach einer Fehlgeburt in ...

von MerleBerle 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

brennen, krämpfe und Druckgefühl im Unterleib

Hallo, ich hoffe es kann mir einer einen Rat oder einen Tip geben. Ich verlange hier keine Ferndiagnose, weil dies gar nicht möglich ist. Ich leide seit gut einem Jahr an immer wiederkommenden Symptome, wo kein Arzt was findet. Es sind Symptome wie: brennen im Unterleib ...

von Libelle07 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

brennen im Unterleib

Hallo, ich habe ein Problem welches sich nun seit April monatlich meldet. Es fängt immer nach der Periode an und geht bis zur nächsten. Ein ständiges innerliches brennen. So schlimm, das ich nicht sitzen, laufen oder mich bewegen kann. Am schlimmsten ist es in der Nacht und ...

von Libelle07 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Schmerzen im Unterleib - 18SSW

Hallo, meine Schwester ist in der 18SSW. Sie war vor 1 Woche beim Frauenarzt weil sie seit einiger Zeit Schmerzen im unterleib hat. Die Ärztin (die eigentlich eine super tolle Ärztin ist, hat hier im Umkreis von x km einen guten Ruf und ich selber bin auch bei ihr) ...

von Lara1984 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Nachsorge HPV

hallo. habe im ferbr. pap2 bestätigt bekommen,ich frage mich warum man erst ein halbes jahr laaaang warten muss bis zum nächsten check,also bei mir august. das kann sich doch bis dahin verschlimmern. und dann ist nichts mehr zu retten oder wie seht ihr das? bin von natur aus ...

von Sushi2010 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HPV

Ziehen im Unterleib

Hallo, ich hab im Dezember die Kupferspirale bekommen. seit einigen Wochen hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib. Es vergleichbar mit dem Periodenschmerz. Da ich aber noch stille hab ich bisher keine Periode bekommen. Könnte dies von der Spirale kommen ...

von Jessilou 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.