Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessilou am 10.04.2013, 11:41 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo,

ich hab im Dezember die Kupferspirale bekommen.
seit einigen Wochen hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib.
Es vergleichbar mit dem Periodenschmerz.
Da ich aber noch stille hab ich bisher keine Periode bekommen.
Könnte dies von der Spirale kommen ???

 
3 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Ilwi am 10.04.2013, 14:50 Uhr

Hallo!
Ich habe zwar die Hormonspirale, aber ich habe seitdem ich sie eingesetzt bekommen habe Schmerzen.
Bei mir kommt es wohl von einer Zyste, die sich durch die Hormonspirale gebildet hat.
Am einfachsten ist es du rufst einfach bei deinem FA mal an und fragst da nach. Das hab ich auch so gemacht. Wenn dir das sicherer ist, dann kannst du dich ja auch nochmal untersuchen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Jessilou am 11.04.2013, 12:21 Uhr

Hab heute bei meinem FA angerufen und muss nächste Woche Freitag zur Untersuchung!
Mal sehen was dabei raus kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Ilwi am 11.04.2013, 12:59 Uhr

Drück dir die Damen, dass es nichts Schlimmes ist!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.