Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ivi81 am 17.11.2014, 5:17 Uhr

Amicette

Hallo,

ich nehme seit Ende letzten Jahres die Pille " Amicette " . Nun hatte ich im September Zwischenblutung....dann wieder regulär in der Pillenpause und jetzt wieder während der Pilleneinnahme und jetzt wo wieder Pillenpause ist/war kommt die Periode nicht.....bin echt verunsichert.

Ich kenne das so nicht, habe Jahrelang die Cilest genommen und dann hatte ich die Spirale.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille

LG Ivonne

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.