Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamabianca am 21.10.2014, 22:26 Uhr

PAP-Abstrich und HPV-Test - wie lange auf's Ergebnis warten?

Ich warte jetzt seit mehr als 2 Wochen und werde allmählich etwas ungeduldig. Ich war beim letzten Abstrich PAP3, vorher jahrelang PAP2W und würde ganz gerne wissen, wohin die Reise geht.

Ist das normal, dass es so lange dauert? Ist das gut oder eher schlecht?

 
1 Antwort:

Bei uns hieß es immer eine Woche

Antwort von Trini am 22.10.2014, 7:54 Uhr

und die Praxis meldet sich nur, wenn es was zu besprechen gibt.

Ich würde jetzt mal denken, dass es zumindest keine Verschlechterung gab.
wenn es mich sehr beunruhigt, würde ich mal anrufen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Faktor 5 Gerinnungsstörung - Tochter auch testen?

Hallo, ich muss mich noch einmal melden. Seit heute weiß ich, dass ich unter der Faktor 5 Gerinnungsstörung leide. Ich habe es wohl von meiner Mutter geerbt und es ist fast ein Wunder dass ich über 20 Jahre die Pille nehmen konnte und zwei unauffällige Schwangerschaften ...

von Mony 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

10 tage überfällig aber 3 negative tests

ich bin nun 10 tage überfällig mit der mens und habe 3 test an 3 tagen gemacht und alle waren negativ... was könnte das bedeuten? habe nichtmal das gefühl wie sonst 5 tage vor der mens... habe angst das es was schlimmes ist.. danke für die hilfe im ...

von Ina-Spencer 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

3 Anstrich; sehr nervös.....HPV Test

Hallo. Ich bin s. 26 und habe ein 3 jähriges Kind. Im Nov.2012 hatte ich HPV 3 d und im Februar HPV2 jetzt wurde noch mal ein Anstrich gemacht, sie sagte mir das da was kleines ist an der Gebärmutter und da ihre Test nie 100% sind möchte sie falls ich einen von den zwei ...

von Sushi2010 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Ist ein Test auf Allergen sinnvoll?

Hallo, mal eine etwas andere Frage zum Thema Allergien, bzw. Impfstoffe: Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde Schwangerschaftsdiabetis festgestellt. Irgendwann musste ich im Verlauf anfangen zu spritzen, bekam dann allerdings heftigen Ausschlag am Bauch und an den ...

von Winterkind09 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.