Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 07.01.2024, 14:03 Uhr

Bluthochdruck seit Schwangerschaft - wer kann mir Mut machen

Noch ein Nachtrag, du kannst mit Bluthochdruck Steinalt werden, solange du ihm ernst nimmst und behandeln lässt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Bluthochdruck nach Geburt

Hallo, Ich mache mir ziemliche Sorgen. Ich habe vor 11 Wochen Zwillinge bekommen und habe seit ca 2 Wochen erhöhten Blutdruck (teilweise 140/98, aber auch Werte von 160/96), was dazu führt, dass ich schwer einschlafen kann. Nun hatte ich mein ganzes Leben keinen hohen ...

von Lisamaria35 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluthochdruck

Kinderwunsch nach Schwangerschaftsdepression

Hallo, ich habe vor 3 Jahren mein erstes Kind bekommen. Es war ein Wunschkind. Leider habe ich zum Ende der Schwangerschaft eine richtige Depression/Angststörung entwickelt. Ich hatte Angst, dass mein Kind nicht gesund sein könnte und befand mich in einem riesigen Angstkreis, ...

von MariaP1990 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Gewichtszunahme nach Schwangerschaft

Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Ich nehme in jeder Schwangerschaft immer sehr viel ab. Habe jedes mal Schwangerschaftsdiabetes und halte mich seeeehr genau an meine Ernährung. Da purzeln bei mir immer die Pfunde. Leider ist es so dass ich sobald ich nicht mehr schwanger ...

von HarleyQinn 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kopfhautprobleme seit Beginn der Schwangerschaft

Hallo, Ich bin jetzt in der 15.SSW und habe seit Beginn der Schwangerschaft mit Kopfhautprobleme zu kämpfen. Vor ein paar Wochen hatte die Kopfhaut richtig heftig gejuckt und ich habe dann auf ein Anti-Schuppen Shampoo umgestellt. Dann war es jetzt ein paar Wochen gut. Seit 1 ...

von Annischu 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PMS nach Schwangerschaft und Geburt

Hallo zusammen, ich habe im Mai 2021 unsere wundervolle Tochter geboren und seit November 21 meine Periode wieder. Ich hatte vor der Schwangerschaft kaum PMS, hatte nur leichte Stimmungsschwankungen oder auch mal mehr Appetit auf Süßes. Kein Vergleich zu jetzt. Wie in ...

von Maikäfer27052021 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Haarausfall / fettige Haare nach der Schwangerschaft

Liebe Mamis, ging es vielleicht noch jemandem so: Ich habe nach der Schwangerschaft (4 Monate ist meine Kleine jetzt alt) unglaublich fettige Haare und Haarausfall vom anderen Stern. Ich ziehe mir wirklich büschelweise die Haare aus dem Zopf :-( Und nachdem man mit ...

von rock-n-romi 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Nach der Schwangerschaft, alle ist komisch

Hallo ihr lieben, Ich bin seit Mai 2020 Mutter und seitdem ist mein Körper nicht mehr mein Körper. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Mal ganz von vorn: vor der künstl. Befruchtung wegen pco 60 kilo beib172 cm, Notkaiserschnitt bei 30+0 wegen Präeklampsie & hellp ...

von SaWa91 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Sehstörungen in und nach der Schwangerschaft

Hallo Ich wusste nicht genau in welche Kategorie dieses Thema gehört. Vorweg ich war 1000 mal beim Augenarzt und Neurologen. Ich bin letztes Jahr schwanger geworden und hab in der 6Ssw Sehstörung bekommen die ...

von Kristina1988 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ayurveda in der Schwangerschaft und Stillzeit

Hey ihr Lieben, ich habe letztes Jahr folgenden Ayurveda-Online-Kurs gemacht und war mehr als begeistert! https://bit.ly/3v8lZsW Habt ihr sowas ähnliches mal im Bezug auf Schwangerschaft oder Stillen gemacht? Oder Buchempfehlungen= Liebe ...

von vollblutmama11 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Feigwarzen in der Schwangerschaft

Hallo liebe Experten, ich bin total verunsichert, bei meinem letzten Frauenarzt Termin zeigte ich meiner Frauenärztin einige Stellen im Intimbereich die sich verändert hatten (wie Pickel) Sie meinte sofort es sind Warzen. Schrieb mir eine Salbe auf (Schöllkraut) und ...

von koalini1988 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.