Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 14.11.2015, 0:18 Uhr

Angst vor Zahnverlust

Provi bekommst du zeitnah. Also wenn notfallmäßig gezogen worden ist vielleicht ein bis zwei Tage später.
Wenn geplant gezogen wird kann es schon vorher hergestellt werden und direkt nach dem ziehen eingesetzt werden.
Auch das Provi gilt als Zahnersatz und muss mind. zu 50% selbst bezahlt werden.
Ob ein Implantat geht hängt vom Knochenangebot ab, kann aber mittels Röntgen erkannt werden.
Kopf hoch, das wird alles nicht so schlimm.
Lieber geplant ziehen und abheilen lassen und dann Beratschlagung was geht.
Brücke geht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.