Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.11.2015, 21:28 Uhr

ich hab das nur gesagt, was mir der kollege erzählte....

Das kann allerdings passieren. Dementsprechend muss man sich wirklich einen Arzt suchen, der Ahnung hat und weiß, was er da tut. Fängt schon damit an, womit man auffüllt, wenn der Knochen nicht reicht, eigene Wissenschaft für sich. Vor einem Jahrzehnt hat man noch gern spongiösen Knochen aus der Hüfte genommen, so weit ich weiß, ist man davon ziemlich weg. Weil der auch gern mal vom Körper abgebaut wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.