Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.11.2015, 22:33 Uhr

Angst vor Zahnverlust

Ein Brückenprovisorium? Ich denke so etwas gibt es nicht. Nur bei Kronen, denn da sitzen sie ja auf dem abgeschliffenen Restzahn.

Provisorien hatte ich (sichtbare Front) aber die waren sooo hässlich, dass ich am liebsten 2 Wochen meinen Mund nicht geöffnet hätte. Da sie abgeschliffen waren für die Krone waren sie klein und schmal und das war echt hässlich. Die Kronen wurden aber schön und sehen aus wie echt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.