Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aw29 am 18.02.2017, 16:52 Uhr

Angst Brustveränderung

Hi, ja meine Mutter hatte Brustkrebs. Drum bin ich alle halbe Jahr beim Arzt. Der weiß das auch. Ich hab einfach immer Angst. Komischer weise sehe ich diese Falte - also den Strich nicht in jedem Spiegel..... von daher - vielleicht ist er wirklich schon immer da. Hab dummerweise letztes Mal in einem anderen Spiegel geschaut und nicht im Bad als ich ihn entdeckte...... ich hoffe es ist alles in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.