Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 17.02.2017, 15:05 Uhr

Angst Brustveränderung

ich kann deine angst verstehen und ein "mach dich nicht verrückt" bringt da nicht viel. du bist m. e. in einer engmaschigen kontrolle beim gyn. wenn es dir lieber ist, dann mache alle 3 monate die untersuchung bei ihm.

gibt es in deiner familie brustkrebs? hat dein gyn dich das auch gefragt?

deine haut ist m. e. einfach ein bisschen gedehnt. frag mal leute, die viel abgenommen haben, die können noch ein gutes stück weiter "ziehen" ;-)

ich denke, deine beschwerden im zyklus sind eher eisprung-symptome. pms beginnt meist erst nach dem einsprung/vor der blutung. versuch es mal mit bonasanit plus, frag deinen arzt, ob er dir das auch empfehlen würde.

alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.