Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Violaetta  am 29.04.2015, 12:23 Uhr

waesche

Hallo,

ja, ich bügle, aber nur das, was wirklich gebügelt werden muss. Das sind zum Beispiel Hemden, Röcke, Blusen, usw. Man kann viel Zeit sparen, wenn man einen guten Bügeleisen mit der Funktion Dampf, wie zum Beispiel von Siemens: http://www.siemens-home.de/produktliste/buegeln/dampfbuegeleisen hat. Eine Dampfstation würde ich nur in dem Fall benutzen, wenn man alles bügelt und/oder wenn man ein Bügelzimmer hat und man die Bügelstation nicht jedes Mal von einem Zimmer in ein anderes Zimmer tragen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.