Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 20.04.2015, 7:06 Uhr

waesche

Ich bügle, allerdings nicht (mehr) alles. Handtücher, Bettwäsche falte ich nur so zusammen, Socken und Unterwäsche sowieso nicht.
Muss sagen, ich bügle relativ gerne, nehme es aber nicht sooo genau. Ich mag aber auch keine zerknitterten Sachen. Habe meist Körbe Wäsche die Woche (inkl. Nichtbügelwäsche) und bin mit Bügeln ca. 1 Std. beschäftigt.

Mich nervt viel mehr, danach die gebügelte Wäsche an die diversen Zielorte zu bringen und einzusortieren, das hasse ich wie die Pest. Und Socken zusammenlegen. Lieber würde ich noch nen Korb wegbügeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.