Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 20.04.2015, 7:17 Uhr

waesche

mein bügeleisen verstaubt....... ich bügel so gut wie nix mehr.
Blusen und hemden trockne ich grundsätzlich an kleiderbügel und hänge sie dann trocken in den schrank. sollte doch mal was knittern, wird schnell drübergebügelt, aber gott sei dank ziehen weder mein mann noch ich oft hemden oder blusen an.

T-shirts werden im trockner super, auch andere sachen wie bettwäsche. früher mußte ich alles bügeln, jetzt so gut wie nix mehr. mein trockner hat aber auch ein knitterschutzprogramm, das ist super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.