Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.04.2015, 22:50 Uhr

Ich bügle nichts

Das einzige, was gebügelt werden muß, sind meine Büro-Blusen - die gebe ich weg (oder bezahle die Kinder fürs Bügeln). Wenn man sie tropfnaß aufhängt geht es bei vielen Materialen sogar ganz ohne.

Das große Kind hat ein paar Kleider und Dirndl, die gebügelt werden müssen. Das macht sie selber.

Der Rest kommt aus dem Trockner direkt in den Schrank. Geht prima. Ich bin mir sehr sicher, daß man keinen Unterschied erkennt - spätestens nach 5 Minuten tragen ist es eh egal.

(Und ich nutze meinen Trockner auch ganzjährig. Ginge gar nicht anders.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.