Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von platschi am 18.04.2015, 22:25 Uhr

waesche

Ich bügele vieles, denn ich finde die Sachen sehen einfach glatter uns schöner aus. Auch wenns aus dem Trockner kommt, ist meiner Meinung nach nichts wirklich glatt. Und eh ich das Zeug vielleicht noch halbfeucht aufhänge (wofür ich gar nicht den Platz hätte, damit es dann glatt ist, kann ich es auch bügeln. geht ja dank Dampfbügelstation doch recht gut.
Was ich nicht bügele sind Handtücher, Bett- und Unterwäsche, die Jeans meines Mannes und die Haus- und Gartenklamotten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.