Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 20.04.2015, 15:27 Uhr

ich bügel nur die shirts der Kinder

Da ist es mir wichtig dass sie "ordentlich" aussehen. Ich finde schon dass es einen Unterschied macht ob shirts und Blusen gebügelt sind oder nicht.
Wenn es nach mir ginge wäre auch unsere Bettwäsche gebügelt, aber dazu konnte ich mich noch nie aufraffen.

Ich habe keinen Trockner. Alles kommt auf die Leine. Früher hatte ich einen Trockner und hatte immer das gefühl dass shirts, Hosen und Blusen dadurch kürzer wurden.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Kinderwagen Hartan

Hallo :-) Kennt sich jemand mit dem Hartan Vip in weiß aus Kunstleder aus? habe diesen jetzt gebraucht gekauft, weil die sonst zu teuer sind. Leider hat der Hartan auf seinen weißen Kunstleder ein paar Flecken, die ich gerne reinigen möchte. Weiß jemand wie ich ...

von cocolatte 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie helfen eure Kinder im Haushalt mit?

Hallo Ihr Lieben, brauche mal ein paar Tips von euch. Also wir sind 5 Personen (Kinder sind 11, 10 und 2 Jahre) mein Freund und ich arbeiten voll zur Zeit, er zu Hause, ich im Nachbarort. Haushalt war noch nie mein Ding aber momentan stresst es mich wieder sehr. Meine Kinder ...

von Kräuterzauber 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Wie wuppt ihr Haushalt und drei (oder noch mehr) Kinder?

Also erstmal zu mir, ich bin verheiratet mit einem sehr viel arbeitenden Mann der im Haushalt NIE hilft und habe drei Kinder. Mein ältester geht in die dritte klasse, hat adhs und dreimal wöchentlich nachmittags Therapien zu denen ich teilweise 30km fahren muss. Meine anderen ...

von Miramar 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Schuhpflege Kinderschuhe

Sagt mal,wie bekomme ich helle (beige farbene) Leder- Schuhe wieder sauber,habt ihr einen Tip? Die ganzen Pflege-Sprays von Deichm...bringen gar nichts! Die Schuhe sind noch ziemlig neu,ärgere mich so,solch helle nun gekauft zu haben.Bei einem zweijährigen Kind wahrscheinlich ...

von LinaNoah 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kindergeburtstag

Unser erster steht bald bevor, mir graut es davor :) Wie ich schon oft gelesen habe, werden meist ca. 3 - 3,5 Stunden angesetzt, reicht das auch? ...mir kommt das so wenig vor. Bis alle da sind, Geschenke auspacken... Kuchen essen (Gibt es bei euch immer Kuchen, bzw. ...

von Kira75 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

nochmal wegen Kinderschuhe ---> Reißverschluss

wir haben neue Schuhe ! :) ich bin heute mit Kind und Schuhe hin,war wieder ´ne ganz andere da. Hab Problem geschildert und gesagt,das er jetzt hier ,,Probelaufen" wird. Brauchten wir garnicht. Hat es ohne weiteres umgetauscht und nun hat er welche,wo das Reißverschluss ...

von weißeLöwin80 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Reißverschluss beim Kinderschuh geht immer auf.

meine Twinns haben neue Hausschuhe bekommen,die einen Reißverschluss haben. Ein Paar musste ich umtauschen,weil die ,,echt-Größe" eine Nummer kleiner war. Deshalb bekam ich dann nur einen Kassenzettel,wo die Umgetauschten Schuhe drauf sind. Außgerechnet bei den anderen,wo ich ...

von weißeLöwin80 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Kinderwagen, wie lange?

Liebe Mamis und Papis! In nicht mehr ganz vier Wochen erwarten wir unser erstes Baby... Da mein Auto nicht ganz so gross ist und der Kinderwagen den gesammten Kofferraum einnimmt, sodass nix anderes mehr dahinten rein passt wollte ich mal fragen, ob ihr das kennt und damit ...

von Gioia82 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Schwebetürenschrank kindersicher machen

Hallo, Wir haben unser Schlafzimmer zum Kinderzimmer gemacht. Nur unser dreiteiliger Schwebetürenschrank musste im Zimmer bleiben, was nicht stört. Aber nun sind die beiden ein Jahr alt und finden es natürlich spannend, alles zu öffnen, auszuräumen ... ...

von Fubuki 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

Bügeln der Kleidung von kleinen Kindern?!

Hallo. Bügelt ihr die Kleidung eurer kleinen Kinder? Ich hab das bislang nicht gemacht und auch nicht eingesehen. Nun kommen aber die Teile total zerknuddelt aus dem Trockner, dass ich schon fast gezwungen bin zu bügeln. Und ich will nicht! Wenn ich die Kleidung aufhänge, ...

von Vanillepudding 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.