Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 11.02.2013, 11:45 Uhr

Spülmaschinentabs

Hallo,

schau auch nochmal in die Bedienungsanleitung deiner Maschine!

Wir haben ein neues Gerät, daher habe ich erst kürzlich die Anleitung gelesen und festgestellt: Nicht jedes Programm kommt ab einer bestimmten Wasserhärte mit Tabs klar! Hier sollte man ggf. auf die Einzelvariante wechseln oder ein anderes Programm wählen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Spülmaschinentabs

Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit immer wieder das Problem, dass sich das Pulver in der Klappe meiner Spülmaschine nicht richtig löst. Da klebt dann noch so ein richtiger "Batzen" drin. Hatte schon diverse Fehlerquellen im Verdacht, mal meinte ich, es läge daran, ...

von raingod 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschinentabs

Welche Spülmaschinentabs nehmt Ihr??

Hallo, bekomme bald eine neue Spülmaschine und möchte das gute Stück von Anfang an pfleglich behandeln ;-) Bei den Tabs gibt es ja inzwischen eine ziemlich unübersichtliche Auswahl und vor allem 3in1, 4in1 und sogar 5in1... Was haltet Ihr davon? Je mehr desto besser ...

von finke 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschinentabs

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.