Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TigerTaps am 13.02.2013, 15:10 Uhr

Ärgere mich jedes Mal!!!

Ich weiß auch nicht, ich muss sehr viele Teile manchmal bis zu 3 x in der Maschine lassen, bis sie sauber sind. Habe alle Tabs und alle Programme durch. Keine Ahnung.
Wasser auf den Tassen habe ich auch und schütte mich immer damit voll.

Die Maschine ist ein Markenprodukt und erst 3 Jahre alt.

Und trotz allem kann ich mich nicht durchringen, auf die Einzelprodukte Salz und KLarspüler umzusteigen, Denke, ich bin zu blöd dafür. Oder stelle es mir mega umständlich vor, keine Ahnung. Haha... Habe es noch nie versucht.

Und ein Kundendienstler (der mal wegen der Waschmamsell da war) sagte, das Salz sei mit Vorsicht zu genießen. Rein und sofort anmachen,bloß nicht mal in der Maschine für ein paar Stunden lassen. Sei mega aggressiv und frisst sich durch die Maschine, keine Garantie mehr, steht wohl sogar in den Beschreibungen.

Da war ich noch unsicherer.

Aber nerven tuts mit den Tabs. Falls es an selbigen liegt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.