Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 18.02.2011, 13:33 Uhr

Spülmaschine müffelt während des Spülens

fugen, dichtungen überprüfen und mit essig reinigen. auch mal die spülarme anschauen. bei uns hatte sich ein maiskorn in den unteren arm festgesetzt.
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Spülmaschine müffelt

Hallo, meine Spülmaschine müffelt oft so , dass ich mich ekle, wenn ich sie aufmache. Dabei achte ich schon drauf, dass ich den groben Schmutz abspüle, weil ja gerade bei diesen Temperaturen alles schön gammeln kann. Ich mache sie schon oft zwischendurch auf Kurzprogramm ...

von Toms-Mama 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spülmaschine, müffelt

Spülmaschine trocknet das Geschirr nicht mehr..... Was kann das sein ???

Hallo Meine Spülmaschine läuft ganz normal das Programm durch, doch am Ende trocknet sie nicht mehr und das Geschirr ist kalt und richtig nass.... Besonders sieht man es dann ja an den Plasikschüsseln oder so.... Was kann das sein ???????????????

von Mama03060911 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

spülmaschine macht plötzlich nix mehr richtig sauber

wasche alles wie immer mit pulver wie immer. aber die sachen werden nur noch bei 70 grad sauber... hatte sonst immer eco programm oder 60 grad... und nu? woran kanns liegen? whirlpool (ikea), ist vier jahre alt. wird regelmäßig gereinigt (im leerlauf mit maschinenpfleger alle ...

von DecafLofat 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine - Kurzprogramm

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, die mir hier vielleicht jemand beantworten kann. :-) Wir haben seit 3,5 Jahren eine Spülmaschine von Zanussi. Sie war eher günstig, aber wir hatten noch nie Probleme. Ich benutze dazu meist die Tabs von Aldi. Darf ich wenn ich die ...

von Bauchmausi 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Neue Spülmaschine läuft nicht, weiß einer Rat?

Hallo zusammen, bin hier sonst zwar eigentlich nicht, bräuchte aber mal euren Rat, da mein Mann und ich sonst noch verzweifeln. Mein Mann arbeitet in einem Baumarkt und dort haben wir gestern Abend eine neue Spülmaschine gekauft. Diese 3 Stockwerke hochgeschleppt und direkt ...

von diddlbaby2005 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

spülmaschine zieht kein wasser *eingefroren* ????

huhu, seit heute zieht meine spülmaschine kein wasser mehr. sie steht an der ost wand und es ist ja heute ziemlich kalt. kann es sein das dort irgendwas eingefroren ist? habe eben mal getestet und 3 litter wasser reingekippt,dann läuft sie,pumpt auch ab,aber dann muss sie ja ...

von kleine_fee 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

So!kurze Info zur Menge an Spülmaschinenreinigerdosierung

Unsere Spüma spinnte mal wieder. trotz noch weniger Mittel und richtigem Programm. Aber ich hatte doch wieder zuviel vo Somat genommen. jetzt hab ich mir den Tip vom Elektriker zu herzen genommen. Und nur 1 leicht gehäuften Teelöfel vom Somatpulver genommen. Was soll ich ...

von Mopelchen 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschinen geeignetes Besteck?!

Mein Besteck rostet nach einer weile immer und ich habe da wohl welches das nicht für die Spülmaschine geeignet ist,war mir nicht bewusst. Auf was muss ich achten wenn ich nun neues kaufe? Habe da welches entdeckt,steht 1/18 und Chrom,ist das ...

von alissam 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Kühlschrank müffelt

Hallo! Unser Kühlschrank riecht irgendwie muffig wenn man ihn öffnet. Wir sind vor ca. zwei Wochen umgezogen und da wurde er gründlich geschrubbt, es ist auch nichts ausgelaufen oder irgendwas verdorbenes drin, hab schon ein paar mal nachgeschaut was kann das sein bzw. viel ...

von MiaH81 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müffelt

Waschmaschine müffelt :(

Ihr lieben, wer kann mir einen Tip geben? Meine Waschmaschine müffelt,bzw. wenn ich die Schublade rausschiebe(wo das Waschmittel reinkommt)dann merke ich seit ein paar Tagen das es müffelt! Die Schublade und auch den Innenraum wo die Schublade reingeschoben wird,mache ich ...

von Niki+Kids 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müffelt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.