Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 04.06.2016, 10:30 Uhr

so sehen meine kassenzettel nie aus ...

ich habe 1. eine kleine box, in die alle bons reinfliegen, wo was mit garantie draufsteht. und wenn ich dann mal zeit hab (haha) - bzw. die box überquillt, dann wird alles sortiert in briefumschläge! und die alten sachen aus den umschlägen fliegen raus.
da gibts umschläge wie schuhe, elektronik, optiker, mode, möbel .. und die geschäfte wo ich stammkunde bin - zb. ernstings familiy, die haben gleich einen extra-umschlag.

so entsteht so ein chaos gar nicht erst.

übrigens gehören diese thermo-kassenbons NICHT ins altpapier!!! sondern in den restmüll. die versauen die altpapieraufbereitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.