Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 15.05.2016, 16:37 Uhr

Hat jemand Lust ein Spiel mit zu machen ? 1-2 mal die Woche ein Teil entsorgen

Gilt es auch, wenn ich was unnützes, als eigentlich weg kann neu verwerte?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wo Oberbett entsorgen?

Hallo, ich möchte mir ein neues Oberbett kaufen und das alte entsorgen. Man kann es leider nicht waschen - nur lüften und abbürsten.... Würdet ihr es in den Hausmüll geben? Einfach in einem Sack dazu stellen? Oder zum Sperrmüll? Oder in den "Altkleider-Container"? Gruß, ...

von Pocoyo 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entsorgen

Kaninchenstreu entsorgen

Huhu, wir haben hier 2 Kaninchen, deren Käfig 1 x pro Woche sauber gemacht wird. So nu haben wir bei 9 Personen nur ne 80 Liter Tonne, die auch nur alle 4 Wochen geleert wird (sind neu eingezogen u die Mitmieter sind zu geizig, ne größere Tonne zu beantragen). Tja, nu ...

von bluemelein71 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entsorgen

Spülschwämme entsorgen

Sagt mal wie entsorgt ihr Spülschwämme, also scotch brite und so. Ich koch sie nach Gebrauch und verwende sie dann nochmal, und dann entsorg ich sie mit dem Restmüll. Meine Freundin sagte mir eben am telefon, die gehören in die gelbe Tonne. Wie macht ihr ...

von dunkleTaube 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entsorgen

wie altes speiseöl entsorgen ?

darf man eine groessere menge speiseöl einfach in den aussguss kippen oder riskiere ich dann eine verstopfung der rohre ? ins klo kippen ist ja auch ein bisschen widerlich, das mache ich ungern bei speiseresten. hat eine von euch einen tipp fuer mich ? danke und gruessle, ...

von liesel 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: entsorgen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.