Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 19.05.2016, 9:05 Uhr

Mama2002Nov deine PNs kannst du dir sparen

"Mach dich mal locker, Puppe"?

DAS ist an Peinlichkeit ja kaum zu überbieten. Danke für den Lacher ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

wasser sparen

hallo wir haben eine neue Wohnung aber die Küche ist klein, und im Bad hat keine Waschmaschiene platz. also muss die in die Küche. Von Hand spühlen soll ja mehr Wasser verbrauchen als eine Maschiene und nun möchte ich versuchen das Geschirr dann nur Abends zu spühlen aber ...

von belinchen130 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sparen

Heizkosten sparen mit elektrischen Thermostaten?

Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit dabei unsere regelmäßigen Belastungen (Strom, Gas, Wasser) zu reduzieren. Stoßlüften und die anderen Tipps (die keine Kosten verursachen) werden von mir schon beherzigt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit elektrischen Thermostaten, oder ...

von kodi27 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sparen

Selbst ist die Frau-Waschmaschine verlor Wasser/ Tipp zum Geld sparen + merken

Selbst ist die Frau-Waschmaschine verlor Wasser/ Tipp zum Geld sparen + merken: Meine Miele Waschmaschine blinkte auf: "Zu und Ablauf kontrollieren". Kontrolle: In oder an dem Flusensieb waren kleine Steinchen und Centstücke (Söhne *stöhn*) alles gesäubert - wieder ...

von knödelchen00 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sparen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.