Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 07.05.2016, 7:34 Uhr

Mein Siffparkett

neulich hatte ich geposted wegen der Probleme mit meinem Parkett.

vielen dank für den Tip mit dem öl. Ich habe das Parkett erst mit einem hochpreisigen reiniger gesäubert, aber so richtig, und bin dann mit dem Öl drüber gegangen. Ist nicht perfekt ABER vom Zustand vorher (unerträglich und richtig versifft) zu benutztem Boden wie er eben so ist.

Fühle mich deutlich besser.

Benedikte

 
2 Antworten:

Re: Mein Siffparkett

Antwort von Lauch1 am 07.05.2016, 8:55 Uhr

War der Boden versiegelt oder geölt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Siffparkett

Antwort von Benedikte am 07.05.2016, 9:57 Uhr

Lauch,
ich weiss es nicht- ich wohne hier befristet, die Vormieter waren Briten, die nach ich weiss nicht wo weg waren und der Verwalter wußte es auch nicht.

In meiner Unzufriedenheit habe ich aber quasi alles ausprobiert und in der Medizin heißt es ja " Wer heilt, hat recht"- und so war es hier.

es sieht Lichtjahre bessder aus, nicht richtig gut, aber eben vieeeeeel besser.

Benedikte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.