Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosenresli am 20.05.2010, 21:36 Uhr

Probleme mit der Untermieterin...

Wir haben auch mal in einen älteren Haus mit Holzböden gewohnt. Über uns wohnte eine junge Frau die normal mit Hausschuhen gelaufen ist. Wir haben jeden Schritt gehört. Ich denke wenn ein kleines Kind rumläuft ist es nicht sehr angenehm. Evtl. mit Teppich ein bißchen dämmen. Ist eine schwierige Situation. Vielleicht kannst du mal zu ihr in die Wohnung und dir alles selber anhören wenn dein Mann beim Kleinen oben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.