Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von märzmama am 20.05.2010, 9:50 Uhr

Probleme mit der Untermieterin...

ich wundere mich ehrlich gesagt immer über solche Mütter /Eltern wie dich.


Wir wohnen zwar im Eigenheim, aber ich will nicht, dass mein Kind wie eine Herde Elefanten durchs Haus rennt.Ich sage ihr oft , dass sie nicht rennen soll und sich in normaler Lautstärke verhalten soll. Meiner Meinung nach ist das nicht zu viel verlangt. Draußen können die Kinder rennen und schreien wie sie wollen, aber im Haus muss man sich doch mal benehmen können.
Die Untermieterin verstehe ich gut. Vielleicht versuchtst du deinem Sohn doch ein Bisschen mehr Rücksicht beizubringen..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.