Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 20.05.2010, 17:06 Uhr

Probleme mit der Untermieterin...

Bei uns wohnt die Vermieterin auch "drüber". Sie trägt Kloggs und klappert damit über den Laminatboden der über die ganze Wohnung verlegt ist. Dieses andauernde geklapper kann einem richtig auf den Geist gehen - vor allem wenn man eben mal Ruhe haben möchte. Ich kann die Frau also schon verstehen, allerdings würde ich dann nicht brüllen und mit einem Stock gegen die Decke schlagen. Klar kannst Du Dein Kind nicht einsperren, aber Ruhe und Rücksicht zu lernen schaden auch nicht. Ich würde dem Kind Stoppersocken anziehen und in den Ruhezeiten darauf achten, daß nicht rumgepoltert wird- ansonsten ist es eben ein Kind.
Leben und Leben lassen. Spreche die Fau an - Du bist die Vermieterin zeige, daß Du dieses "Problemchen" zivilisierter lösen kannst als rum zu klopfen und brüllen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.