Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 20.05.2010, 12:15 Uhr

Probleme mit der Untermieterin...

Altes Haus mit Holzböden, oh je. Ich würde auch Maßnahmen kombinieren: Kind trägt Stoppersocken und darf drinnen kein Seilchen springen (wir haben Fliesen und es ist GUT, dass niemand unter uns wohnt, wenn ein Kind auf Socken springt... als wohnte man in der Hammerschmiede...) oder Bobbycar fahren. Gespräch mit der Untermieterin (gehört euch "nur" eure Wohnung oder das ganze Haus?). Lad sie auf einen Kaffee ein und laß deinen Sohn die Sachen machen, die er normalerweise auch macht, damit sie sieht und hört, dass es einfach das Haus ist und kein Elefantenkind. Gib zu, dass es euch leid tut und dass ihr nicht wißt, wie ihr es ändern könnt, denn das Haus... Und sag, dass es ja bald besser wird, wenn Kind a) größer wird und b) öfter mal nicht da ist.

Viel Erfolg,

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.