Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 18.05.2010, 10:20 Uhr

Fragen zur Tiefkühltruhe / Gefrierschrank

- woran liegt es, daß meine eingefrorenen Sachen immer wie von "Schnee
bedeckt" sind ? Hat das Einfluß auf die Qualität ?

- woran merke ich, ob lange eingefrorene Sachen überhaupt noch gut sind ?
Gibt es da Richtlinien ?

- zwei meiner TK-Schrank-Schubladen fehlt die vordere Blende. Ich weiß,
daß das Energieverschwendung ist, aber für eine neue TK-Truhe reicht
es gerade nicht. Hat das sonst noch Einfluß.

- wie taut man am besten auf. Gerade beim Fleisch. Packung öffnen ?

Freu mich über jede Antwort.

 
1 Antwort:

Re: Fragen zur Tiefkühltruhe / Gefrierschrank

Antwort von Roxylady am 19.05.2010, 12:56 Uhr

Hi

also Fleisch würde ich immer rausnehmen und im Kühlschrank auftauen lassen. Am Besten so dass es nicht in der Auftauflüssigkeit liegt...

Wir haben auch öfters Schnee drauf, denke nicht dass das so tragisch ist.
Bisher sind wir noch nicht dran gestorben.
Gehe meist davon aus dass Lebensmittel so ein Jahr eingefroren bleiben dürfen. Glaube aber dass das nicht stimmt?!??
Oder es steht halt bei Fertig-TK auf der packung.

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Gefrierschrank - Eis hat sich angesetzt

Hallo, habt Ihr einen Tipp, wie ich das wieder hinkriege, ohne den ganzen Gefrierschrank abzutauen? Unser Gefrierschrank hat 7 Schubläden, über dem einem Schubfach hat sich oben so eine dickere Eisschicht gebildet, sodass die Schublade nicht mehr gut auf und zu geht. ...

von bubumama 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

welchen Gefrierschrank??

hallo, wir wollen uns einen neuen Gefrierschrank zulegen. Unser alter ist uns zu groß (7 Fächer), zu alt und außerdem Energieklasse C!!! Nun habe ich einen im Angebot gesehen, einen Gefrierschrank GS 115 S. Er ist mit 4 Fächern und hat Energieklasse A. Hat den zufällig jemand? ...

von Krossie 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

Öko Gefrierschrank

Habe einen kleinen Gefrierschrank. Privileg Öko , habe aber keine Anleitung, Er war gebraucht. Es ist eine Taste dabei da steht nur ein S wenn ich die anschalte leuchtet ein rotes Lämpchen. Kann mir da jemand helfen , was das sein könnte ? Danke ...

von faya 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefrierschrank

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.