Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora am 31.05.2011, 23:34 Uhr

Penatencreme

Hallo,
wie kriege ich denn bitte Penatencreme aus Kleidung raus? Hab intelligenterweise meinen Sohn frisch gecremt auf den Schoß genommen....tja, sieht gut aus auf der dunklen Hose :-)
Danke für alle Tips!
irene

 
6 Antworten:

Da Fettcreme, würd ich Gallseife nehmen und vorbehandeln!

Antwort von Mutti69 am 01.06.2011, 10:26 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliches löst sich in Ähnlichem

Antwort von hormoni am 01.06.2011, 15:09 Uhr

Hallo!

Vielleicht erinnerst Du Dich an den Spruch aus dem Chemieunterricht. Betupfe den Fleck vorsichtig mit Speiseöl bzw Babyöl. Dann müsste sich das Zeug langsam lösen. Danach Gallseife darauf oder Fleckenspray - dann ist der Fleck weg .-)

Zuerst Gallseife bringt wenig (war bei mir zumindest immer so).

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penatencreme

Antwort von safie am 01.06.2011, 15:12 Uhr

Probiere es mal mit Spüli. Es kann sein, daß du es mehrfach probieren muß, da Penaten ja sehr fetthaltig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penatencreme

Antwort von DieRoteZora am 01.06.2011, 20:14 Uhr

Dank Euch!
Direkt Gallseife brachte leider nix - ich werd es mal mit dem Öl probieren. Daran gedacht ahbe ich auch, aber mich nicht getraut....:-)
Grüße,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penatencreme

Antwort von wazi am 02.06.2011, 10:08 Uhr

probiere mal spüli, das hilft bei mir oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Penatencreme

Antwort von leonie_08 am 03.06.2011, 12:48 Uhr

Als meine mal unbeobachtet den ganzen topf geleert hatte hab ich alles mit spüli weg gemacht (ink teppich;) hat ewig gedauert war aber dann weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

HILFE! Penatencreme

Hallo! Unsere Tochter Jana hat die Dose Penatencreme in die Hände bekommen, obwohl ich die eigentlich weit genug weg gestellt habe. Wer weiß, wie sie das geschafft hat. Aber es war, Gott sei Dank, nur die kleine Dose mit 25 ml. Sie hat den kompletten Inhalt in Ihrem Bett ...

von tomtermite 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penatencreme

wie kriege ich penatencreme aus der kleidung?

hallo mein sohn hat sich inkl. klamotten eingecremt. wie kriege ich die creme wieder aus den klamotten raus? ich habe jetzt alles zweimal gewaschen - mit ariel und oxy action. es tut sich nichts. überall helle flecken. bin für jede idee dankbar. lg ...

von Suki 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Penatencreme

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.