Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 31.05.2011, 12:13 Uhr

Blütenstaub auf Kunststofffenstern

Hallo,
wie entfernt man am besten festsitzenden gelben Blütenstaub von weißen Kunststofffenstern? Scheint sich richtig eingebrannt zu haben.
Kunststoffreiniger hat garnicht gebracht trotz langer Einwirkzeit.

Lg Verona

 
2 Antworten:

Schmutzradierer

Antwort von Mutti69 am 01.06.2011, 17:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenstaub auf Kunststofffenstern

Antwort von Fleeti am 19.06.2011, 22:34 Uhr

Schmutzradierer nehmen die gesamte Beschichtung von den Kunststofffenstern !!!!
Hatter gerade mal bei unserem Fensterbauer wegen einem ähnlichen
Problem nachgefragt.
Ich habe nun eine ziemlich teure ( 15 €) die Flasche Lösung bekommen die wirklich alles runternimmt sogar Rost.

Mir war es das Wert, denn der Radierer macht die Fenster wirklich matt und wie gesagt die Beschichtung ist weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

gelber Blütenstaub

Guten Morgen alle zusammen und FROHE OSTERN Eigentlich wollte ich an den Feiertagen mal nix tun, aber dieser verdammte gelbe Blütenstaub lässt keine Wahl. Meine ganze Wohnung ist voll mit dem Staub. Ich kriege echt die ...

von delphinchen 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blütenstaub

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.