Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 30.05.2011, 18:16 Uhr

Isolierhülle für Tupperflaschen Eco und Sportfreund

Hallo!

Mein Sohn nimmt zur Schule und zum Sport meist Tupper Eco (0,5l) oder wenns wärmer ist auch den Tupper Sportfreund 0,75l mit.
Nur, jetzt bei 30 Grad hat er innerhalb kürzester Zeit wame Soße darin. Gerade auf dem Fußballplatz liegt die Sporttasche mit der Flasche meist im prallen Sonnenschein.

Gibt es Isolierhüllen, die darauf passen? Wir hatten früher mal eine von Sigg, hab aber keine Ahnung, ob die auf Tupper passt?

Wie macht ihr das im Sommer?

LG Jamelek

 
6 Antworten:

Re: Isolierhülle für Tupperflaschen Eco und Sportfreund

Antwort von kidsdreierlei am 30.05.2011, 20:00 Uhr

ob es da was gibt weiß ich leider nicht.
Ich mache da bei so heißem Wetter immer Alufolie doppelt drum und fülle die den Abend vorher schon ab und lasse die Flasche dann in der Nacht in der Kühlung dann hält das auch eine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierhülle für Tupperflaschen Eco und Sportfreund

Antwort von mozipan am 31.05.2011, 9:50 Uhr

Für solche Fälle haben meine Töchter ne 0,5 l Alfi IsoBottle. Das ist ne Thermosflasche mit Trinkverschluss.

Sie nehmen darin im Winter heißen Tee mit und im Sommer bleibt das Getränk schön kühl, den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierhülle für Tupperflaschen Eco und Sportfreund

Antwort von Häsle am 31.05.2011, 10:23 Uhr

Ich habe die Eco-Flasche letztens in eine Iso-Tasche gesteckt, die ich noch aus Babyflaschen-Zeiten hatte (vom dm glaub ich). Hat ganz gut funktioniert. Ich fülle auch immer noch ein paar Eiswürfel mit in die Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für den Sportfreund

Antwort von Pipmatz am 31.05.2011, 10:49 Uhr

Hallo,

für den Sportfreund kannst du so Coolpack nehmen und unten in den Behälter geben den man abnehmen kann. Hält wirklilch kühl.
Bei den Ecoflaschen würde ich einfach ein paar Eiswürfel mit in die Flasche geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierhülle für Tupperflaschen Eco und Sportfreund

Antwort von mama von Joshua am 31.05.2011, 20:14 Uhr

Bei Tchibo müsste es demnächst eigentlich wieder Isolierhüllen geben, die da passen sollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierhülle für Tupperflaschen Eco und Sportfreund

Antwort von bea+Michelle am 01.06.2011, 21:22 Uhr

ich mach da im sommer auch alufolie drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.