Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 31.05.2011, 11:41 Uhr

Gibt es umweltfreundliche Weichspüler außer Essig???

Die normalen Weichspüler sind ja nicht so gut für die Gewässer, hab ihr mir nen Tip????

Danke und lg

 
3 Antworten:

Re: Gibt es umweltfreundliche Weichspüler außer Essig???

Antwort von KaMeKai am 01.06.2011, 8:25 Uhr

vor allem sind sie nicht gut für die Haut. Weichspüler, die die Haut und die Gewässer nicht belasten, gibt es nicht. Fällt mir nur Essig ein.
Warum brauchst Du Weichspüler? Ich nehme nie welchen.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es umweltfreundliche Weichspüler außer Essig???

Antwort von RR am 01.06.2011, 10:12 Uhr

Hallo
Waschnüsse - da erübrigt sich der Weichspüler!

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab eigentlich nie Weichspüler benutzt, aber...

Antwort von lirena am 01.06.2011, 12:56 Uhr

im Moment ist meine Wäsche total hart keine Ahnung warum, etwas weicher könnte sie schon sein.

Danke und lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Essig als Weichspüler - nicht zufriedenstellend

habe es heute mal ausprobiert, da bettwäsche total färbte und eine essigspülung dagegen helfen soll. also habe ich den weichspüler weggelassen. meine wäsche wird immer trockner-getrocknet und mit w.spüler ist sie schön flauschig und duftend. die maschine mit der ...

von sechsfachmama 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essig Weichspüler

Essig als Weichspüler?

Hallo, mir sagte letztlich jemand, daß er den günstigsten Weichspüler hat, der zumal umweltfreundlich wäre. Essig. Der Essigduft verschwindet durch das Spülen wieder. Das hab ich ausprobiert. Nun las ich aber in google, daß Essig die Gummiteile und sogar durch ...

von Ayana&Mira 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essig Weichspüler

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.