Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smokey81 am 27.05.2011, 9:09 Uhr

fensterrahmen putzen

hallo, wer kann mir weiterhelfen?
wie bringe ich die fänsterrahmen wieder sauber??
an der sonnenseite ist der blütenstaub wie eingebrannt und richtig gelb.
wie bringe ich die wieder weiss??
kann ich mit scheuermilch den rahmen putzen oder wird dieser dann aufgeraut?
brauche mal eure typs

 
3 Antworten:

Re: fensterrahmen putzen

Antwort von Sternchen04 am 27.05.2011, 10:55 Uhr

Hallo,

wir haben weiße Fenster aus Kunststoff und die putze ich mit der Powercreme von ProWin. Keine Ahnung, welche Alternativen es sonst noch gibt, aber die Creme ist einfach genial.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fensterrahmen putzen

Antwort von B9805 am 27.05.2011, 19:06 Uhr

Hallo,

wir benutzen Kunststoffreiniger von Sidolin.
Da läuft dir der Schmutz so runter.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fensterrahmen putzen

Antwort von Beate:-) am 28.05.2011, 12:51 Uhr

Hallo
nimm mal diese Schmutzradierer , da geht jeder Dreck weg
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Flecken auf den Silikondichtungen und dem Holz des Fensterrahmens - HILFE!

Hi, wir müssen gerade Schwiegermuttis Wohnung herrichten. Den Gruseldreck aus der Dusche haben wir mit Chlorreiniger und einer Bürste tüchtig gequält - jetzt ist alles blitzeblank. Auch die Toiletten sind so strahlend weiß geworden, dass ich GsD keine neuen kaufen muss - der ...

von fiammetta 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

auch noch mal kleber auf Fensterrahmen

.. ich weiß, diese Frage war erst in der Art. Ich habe leider sämtliche Fenster unserer Mietwohnung mit Fliegennetz bestückt. Weil das Klett an sich nicht gehalten hat, habe ich in einem schwachsinnigen Moment alles noch mit diversen Tesa-Klebe-Sonstwasrollen beklebt und ...

von schlummerpiep 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

Küchentisch aus Kiefer (gelaugt) + weiße Fensterrahmen

Hallo, wir haben in der Küche einen Tisch aus Kiefer (gelaugt). Mit der Zeit haben sich Fettflecken festgesetzt und ich bekomme die nicht mit dem einfachen abwischen raus. Hat jemand eine Idee? Dann sind unsere weißen Fensterrahmen (draußen) langsam etwas grimmelig ...

von Lotte08 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fensterrahmen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.