Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 28.05.2011, 17:29 Uhr

spülbecken verstopft

hallo,
unsere beiden spülbecken laufen die ganze zeit voll wenn die spülmaschine abpumpt. männe hat eben bei gefülltem becken auch noch drann rumgefummelt und der abfluss unten das rohr ging ab..die küche sah aus wie sau ,alles geflutet
jetzt ist alles wieder drann,an diesem shiffon oder wie das heisst liegt es wohl nicht. muss woanders drann liegen.
hat jemand ne ahnung???

 
6 Antworten:

spülmaschiene nun auch voll mit wasser

Antwort von kleine_fee am 28.05.2011, 18:25 Uhr

ohman,was mache ich denn nun?????
die spülmaschine war unten voll mit wasser und es lief wieder alles aus und die küche stand wieder unter wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spülbecken verstopft

Antwort von Fru am 28.05.2011, 23:06 Uhr

Dann wird es wohl tiefer drin verstopft sein....ich würds mal mit nem Pümpel versuchen, da hab ich aber wenig Hoffnung, oder am besten mit ner Spirale rein....

LG

Ach so: Siphon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spülbecken verstopft

Antwort von kleine_fee am 28.05.2011, 23:28 Uhr

pümpel haben wir schon versucht.. alles dicht. kann weder spülen noch spülmaschine anmachen.. toll :-( und das am wochenende!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spülbecken verstopft

Antwort von celmin am 29.05.2011, 17:42 Uhr

Wie sieht denn der Sieb von der Spülmaschine aus? Vielleicht hat sich da etwas angesammelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spülbecken verstopft

Antwort von zweimam am 31.05.2011, 17:36 Uhr

Rohrreinigungs-Firma anrufen! Da muss ein Fachmann ran, mit entsprechendem Werkzeug. Nix ist schlimmer, als ein dauerhaft verstopfter Abfluss in der Küche!

Eigene Erfahrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spülbecken verstopft

Antwort von Anja1078 am 03.06.2011, 13:00 Uhr

hatten wir auch grad erst, da hilft wirklich nur noch der Klempner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe!!! Abflüsse verstopft, Waschmaschine voller Wäsche, nix geht mehr...*Grrr*

Oh man, kam eben nach Hause und dachte, ich kann die Wäsche aufhängen...aber die Maschine stand still und das Wasser (dreckig) in den Waschbecken in Küche und Bad!!! Hab beim "Notdienst" kurz nach 18 Uhr angerufen, doch die meinten ...

von elisa 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopft

Danke für eure Tipps bezüglich verstopftem Abfluss...

...Werde sie mir merken und ausprobieren sobald er nochmal verstopft sein sollte... Mir ist auch grad wieder eingefallen, dass der Hausmeister beim Einzug meinte, dass ich keine chemischen Mittel verwenden solle, da sich sonst die Rohre zu stark erhitzen könnten und so ...

von Ramona88 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopft

Hilfe ! Abfluss der Waschmaschine verstopft, aber sie lässt sich nicht öffnen

Hallo, ja, leider : Die Waschmaschine zeigt ein Problem mit dem Abfluss an, so dass das Waschprogramm nicht weiter läuft. Die Maschine lässt sich aber - vermutlich weil Wasser drin ist - nicht öffnen (ist eine Miele irgendwas). Da gibt es doch bestimmt (hoffentlich !) ...

von Annas Truppe 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopft

Verstopfter Abfluss

Hallo zusammen hat jemand einen Tip für mich wie ich verstopfte Abflüsse wieder frei bekomme? Hab schon diverse Rohrreiniger und sonstige "Tips von Oma" ausprobiert, aber entweder werden sie gar nicht frei oder sind nach 2 Tagen wieder ...

von Conny2012 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopft

hilfe Waschmaschiene verstopft

hallo habe gestern mein Stillkissen in die WAma gesteckt und es ist beim waschen kaputt gegangen nun habe ich überall die perlen aus dem kissen und die Mschiene zeigt mir einen Fehler an, wie kriege ich die perlen raus und wie bekomme ich das ding wiedeg an laufen? LG Daniela ...

von 3er bande 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.