Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 27.05.2011, 12:02 Uhr

suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

macht.....im Moment ist meine Wäsche wirklich bretthart. Habe eigentlich nie Weichspüler benutzt...nur das ist auch mir zu hart....

also her mit den Empfehlungen....es sollte gut hautverträglich und nicht zu stark duftend sein.

Danke und lg

 
9 Antworten:

Re: suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

Antwort von Kira75 am 27.05.2011, 12:05 Uhr

Frosch Mandelmilch mag ich ganz gern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

Antwort von Anja+Calvin am 27.05.2011, 12:16 Uhr

Lenor Sensitiv mit Mandelmilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

Antwort von streepie am 27.05.2011, 12:18 Uhr

Essig in den letzten Spuelgang ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

Antwort von Hugo.. am 27.05.2011, 12:57 Uhr

Lenor sensitiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

Antwort von Mami-Franzi19 am 27.05.2011, 18:16 Uhr

Hygienespüler!
Riecht schön angenehm, nicht extrem und macht die wäsche sooo weich.
Ich glaub aber im Vergleich zu Weichspüler auch etwas teurer.
Und die Menge die draufsteht braucht man nicht, da steht meist 2-2einhalb deckel, ich benutz aber nur 1 und das reicht vollkommen aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

Antwort von Sternschnuppe2004 am 27.05.2011, 21:02 Uhr

Lenor sensitiv mein Favorit im moment ist aber lenor sommerbrise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

Antwort von Drachenlady am 28.05.2011, 12:13 Uhr

Da ich etwas auf Geld achten muss und mir die Marken einfach zu teuer sind bin ich aber trotzdem bei Aldi fündig geworden. Da stehen mehrere Düfte zur Auswahl. Ich kann mich zwischen dem Gold und der grünen Flasche immer nur sehr schwer entscheiden.

Ein Verschlusskappe reicht da für eine Waschladung vollkommen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

Antwort von mama2010 am 31.05.2011, 17:51 Uhr

lenor ne. ich empfehle Vernel sensitiv oder rose. ist auch oft im Angebot bei rossmann unf auch wo anders. nehme ich nur. und nach dem waschen im trockner der macht die wäsche auch Schön weich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Weichspüler der nicht so extrem duftet und trotzdem schön weiche Wäsche..

Antwort von Chrissy32 am 14.06.2014, 12:33 Uhr

Am Liebsten ist mir Lenor sensitiv und Sommerfrische. Hab auch die von ALDI probiert, leider riecht das für mich nach nichts...schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Weichspüler für empfindliche Kinderhaut

Hallo zusammen, wer kann mir einen Weichspüer empfehlen, der geeignet ist für empfindliche Haut. Mein Kleiner (19 Monate) hat so rauhe, gerötete Unterarme und -beine. Der Kinderarzt meinte, es könnte an den vielen Duftstoffen liegen. Ganz verzichten möchte ich auf den ...

von Jerry19992 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Frage bzg Weichspüler

Hallo zusammen, ich hab mir gestern einen Weichspüler gekauft, der mir, wie ich nach dem Waschen feststellen musste, überhaupt nicht gefällt, ja, ich finde sogar, dass er stinkt. Was würdest ihr in meinem Fall machen? Weiter benutzen möchte ich ihn nicht, aber einfach so ...

von Jana72 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

flecken von weichspüler???

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Waschmittel (flüssig/blau) und Weichspüler (blau) ausprobiert. Wäsche riecht toll, hat aber komische grau Flecken. Kann das vomm Weichspüler kommen? Wenn ja, wie bekomme ich die Flecken wieder raus?? ist echt ärgerlich da ich fats ...

von nulli1 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Harte Wäsche trotz Weichspüler und Wasserenthärter

Hey, meine Babywäsche ist jedesmal hart. Habe keinen Trockner. Waschen tu ich mit Wasserenthärter und dann die niedrigste Menge Waschpulver und Weichspüler. Habt ihr einen Trick? Habe mal was von Zitronensäue oder Essig gehört, da trau ich mich aber nicht so richtig ...

von pepsie88 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Weichspüler !!

Ich benutze eigentlich schon seit ewigkeiten den weichspüler von Kuschelweich ( die blaue Sorte ). nun beschwert sich mein Mann immer öfter das unsere Wäsche nicht "Frisch" riecht. Möchte aber ungerne so intensive weichspüler mit Rosenduft oder Vanille . Ach ja, ...

von Bettimp 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

wie bekomme ich weichspülerflecken wieder raus

guten morgen, ich habe eine flasche weichspüler auf die wäsche ausgeschüttet. habe sie dann gewaschen aber die flecken sind geblieben. es handelt sich um einen blauen longsleeve. geblieben sind helle flecken drauf.habe schon paar mal gewaschen und auch mit gallseife, ...

von alexa24 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Essig als Weichspüler - nicht zufriedenstellend

habe es heute mal ausprobiert, da bettwäsche total färbte und eine essigspülung dagegen helfen soll. also habe ich den weichspüler weggelassen. meine wäsche wird immer trockner-getrocknet und mit w.spüler ist sie schön flauschig und duftend. die maschine mit der ...

von sechsfachmama 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Weichspüler und Wäschetrockner

So, jetzt muss ich mal blöd fragen. Es heißt doch immer, wenn die Wäsche in den Trockner geht, soll man keinen Weichspüler verwenden weil der trockner sonst kaputt gehen kann. Nun habe ich gestern im Laden Weichspüler gesehen, Vernel Trocknerfrische. Auf der Flasche ...

von platschi 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Weichspüler - aber die Wäsche riecht nicht

Ich habe nach vielen Jahren das erste Mal wieder Weichspüler verwendet und nun duftet die Wäsche aber nicht wie erwartet. Bisher war es mir immer lieber, wenn die Wäsche nach nichts roch, da der Geruch vieler Waschmittel bzw. Weichspüler bei mir Atemnot ausgelöst hat. Nun habe ...

von platschi 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Weichspüler nicht mehr zu riechen!

Hallo, ich liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche (Weichspüler). Seit ein paar Wochen riecht aber meine Wäsche nicht mehr danach. Ist mir demletzt aufgefallen, als ich aus dem Schrank meiner Tochter einen schon lange nicht mehr benutzten Schlafanzug rausgezogen ...

von julena 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.