Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana72 am 09.01.2011, 0:32 Uhr

Frage bzg Weichspüler

Hallo zusammen,
ich hab mir gestern einen Weichspüler gekauft, der mir, wie ich nach dem Waschen feststellen musste, überhaupt nicht gefällt, ja, ich finde sogar, dass er stinkt. Was würdest ihr in meinem Fall machen?
Weiter benutzen möchte ich ihn nicht, aber einfach so wegschmeißen kann ich ihn ja nu auch nicht, oder?

 
12 Antworten:

Re: Frage bzg Weichspüler

Antwort von maxxi am 09.01.2011, 0:49 Uhr

Vielleicht nur klein wenig ins fach tun und wenn es dann immer noch zu arg stinkt würd ich ihn entsorgen.

Welche Marke hast du denn genommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzg Weichspüler

Antwort von Jana72 am 09.01.2011, 1:00 Uhr

Kuschelweich
Im Geschäft hab ich noch dran gerochen und da fand ich ihn ok.
Aber nach dem Waschen war es nicht mehr ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzg Weichspüler

Antwort von Fru am 09.01.2011, 11:56 Uhr

Wegschütten...Mama geben, Nachbarin geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fenster putzen

Antwort von hormoni am 09.01.2011, 15:05 Uhr

Mit einem Schuss Weichspüler soll man prima Fenster putzen können. Auch als Raumerfrischer oder Staubsauger-Deo kann man ihn benutzen.

Hab ich hier:
http://www.tipps-und-ideen.de/haushaltstipps/putzen-haushaltstipps/fenster-streifenfrei-putzen.html

Gelesen

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fenster putzen

Antwort von beated am 09.01.2011, 18:54 Uhr

dann hat sie den geruch aber im haus, den sie nicht mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzg Weichspüler

Antwort von maxxi am 09.01.2011, 19:32 Uhr

War das Zufällig der Grüne Kuschelweich ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage bzg Weichspüler

Antwort von Jana72 am 09.01.2011, 19:59 Uhr

Nee, das war das blaue Kuschelweich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir schenken

Antwort von Snüff am 09.01.2011, 21:26 Uhr

ich mag den

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir schenken

Antwort von Christine70 am 10.01.2011, 6:37 Uhr

ui, ich mag den blauen und den weißen kuschelweich sehr gerne.

find die riechen super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Snüff & Christine70

Antwort von Jana72 am 10.01.2011, 20:16 Uhr

Dann mach ich halbe, halbe und schicke euch jeweils einen Teil davon ;-)))
L.G.Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Snüff & Christine70

Antwort von Snüff am 10.01.2011, 20:41 Uhr

Mach das;-) Ich nehme den Teil in der Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: damit kannst du prima Fliesen reinigen

Antwort von die stolze Mama am 12.01.2011, 12:30 Uhr

einfach zum wischen des Fußbodens benutzen und dann braucht er sich doch auch ruck zuck auf - wegschmeissen käme für mich nicht in Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

flecken von weichspüler???

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Waschmittel (flüssig/blau) und Weichspüler (blau) ausprobiert. Wäsche riecht toll, hat aber komische grau Flecken. Kann das vomm Weichspüler kommen? Wenn ja, wie bekomme ich die Flecken wieder raus?? ist echt ärgerlich da ich fats ...

von nulli1 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Harte Wäsche trotz Weichspüler und Wasserenthärter

Hey, meine Babywäsche ist jedesmal hart. Habe keinen Trockner. Waschen tu ich mit Wasserenthärter und dann die niedrigste Menge Waschpulver und Weichspüler. Habt ihr einen Trick? Habe mal was von Zitronensäue oder Essig gehört, da trau ich mich aber nicht so richtig ...

von pepsie88 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Weichspüler !!

Ich benutze eigentlich schon seit ewigkeiten den weichspüler von Kuschelweich ( die blaue Sorte ). nun beschwert sich mein Mann immer öfter das unsere Wäsche nicht "Frisch" riecht. Möchte aber ungerne so intensive weichspüler mit Rosenduft oder Vanille . Ach ja, ...

von Bettimp 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

wie bekomme ich weichspülerflecken wieder raus

guten morgen, ich habe eine flasche weichspüler auf die wäsche ausgeschüttet. habe sie dann gewaschen aber die flecken sind geblieben. es handelt sich um einen blauen longsleeve. geblieben sind helle flecken drauf.habe schon paar mal gewaschen und auch mit gallseife, ...

von alexa24 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Essig als Weichspüler - nicht zufriedenstellend

habe es heute mal ausprobiert, da bettwäsche total färbte und eine essigspülung dagegen helfen soll. also habe ich den weichspüler weggelassen. meine wäsche wird immer trockner-getrocknet und mit w.spüler ist sie schön flauschig und duftend. die maschine mit der ...

von sechsfachmama 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Weichspüler und Wäschetrockner

So, jetzt muss ich mal blöd fragen. Es heißt doch immer, wenn die Wäsche in den Trockner geht, soll man keinen Weichspüler verwenden weil der trockner sonst kaputt gehen kann. Nun habe ich gestern im Laden Weichspüler gesehen, Vernel Trocknerfrische. Auf der Flasche ...

von platschi 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Weichspüler - aber die Wäsche riecht nicht

Ich habe nach vielen Jahren das erste Mal wieder Weichspüler verwendet und nun duftet die Wäsche aber nicht wie erwartet. Bisher war es mir immer lieber, wenn die Wäsche nach nichts roch, da der Geruch vieler Waschmittel bzw. Weichspüler bei mir Atemnot ausgelöst hat. Nun habe ...

von platschi 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Weichspüler nicht mehr zu riechen!

Hallo, ich liebe den Duft von frisch gewaschener Wäsche (Weichspüler). Seit ein paar Wochen riecht aber meine Wäsche nicht mehr danach. Ist mir demletzt aufgefallen, als ich aus dem Schrank meiner Tochter einen schon lange nicht mehr benutzten Schlafanzug rausgezogen ...

von julena 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Essig als Weichspüler?

Hallo, mir sagte letztlich jemand, daß er den günstigsten Weichspüler hat, der zumal umweltfreundlich wäre. Essig. Der Essigduft verschwindet durch das Spülen wieder. Das hab ich ausprobiert. Nun las ich aber in google, daß Essig die Gummiteile und sogar durch ...

von Ayana&Mira 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

Weichspüler für Handtücher

Hallo, suche einen guten Weichspüler für die Handtücher - besonder für Frotee- und Badetücher - die werden nach einige Zeit etwas hard. Es geht mir nicht um den Duft nur um das angenehme, weiche Gefühl. Oder liegt es schon an dem Waschpulver? Was benutzt ihr? Vielen Dank ...

von Luisi 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weichspüler

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.