Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 18.02.2011, 14:42 Uhr

flecken vom reiten, wie gehen die raus?

wenn die flecken pferdescheisse oder grüner grasschnoder sind, dann bekommst du die nicht raus, bin da fachmann;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Weisse Flecken unter Arm

Hallo Ich habe ein paar schwarze Shirt´s, die weiße Deo-Spuren haben, sind an dieser Stelle auch so "Verhärtet", auch wenn sie dann gewaschen sind. Das ärgert mich. Ich schwitze zwar kaum, doch auf Deo würde ich dennoch nicht ...

von Abbey 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Woher kommen die weißen Flecken an die schwarzen Sachen??

Ich habe ein unendendes Problem meine schwarzen Hosen kriegen immer so weiße Stellen nach dem Waschen, wie als ob das Waschpulver nicht richtig verteilt geworden wäre. Ich benutze aber kein Waschpulver sondern Flüssigwaschmittel!??! Es sind auch definitiv keine Taschentücher ...

von Isideria 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Wie bekommt man Flecken aus dem Teppich?

Hallo, meine Tochter hat einen blauen Teppich im Kinderzimmer. Dieser Teppich hat leider (ja, ich war es nicht meine Tochter...) einen großen Fleck vor dem Schrank da ist mir Nurofensaft ausgelaufen und zwar richtig viel. Habe das zwar weggewischt aber es gab einen unschönen ...

von Verona 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken in Kinderklamotten

Hallo Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage (die bestimmt schon öfters gestellt wurde): Ich stehe total auf niedliche Kleidung im Roos Stil und Toff Togs und meine Kleine (3 Jahre) hat daher ziemlich viel davon. Meine Maus saut sich sehr gerne mit Essen und Trinken und Farben ...

von Angelus 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

Hallo, da es in nächster Zeit eine Menge Nachswuchs in unserer Familie geben wird, habe ich die Kiste mit der ganz kleinen Babykleidung aus dem Keller geholt. Die Sachen waren alle gewaschen und ohne Flecken, aber nun sind in einigen Teilen gelbe Flecken, wohl da wo mal ...

von Molly26 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken auf den Silikondichtungen und dem Holz des Fensterrahmens - HILFE!

Hi, wir müssen gerade Schwiegermuttis Wohnung herrichten. Den Gruseldreck aus der Dusche haben wir mit Chlorreiniger und einer Bürste tüchtig gequält - jetzt ist alles blitzeblank. Auch die Toiletten sind so strahlend weiß geworden, dass ich GsD keine neuen kaufen muss - der ...

von fiammetta 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Braune Flecken nach dem Bügeln

Hallo Mädels, ich habe vor 1 Monat ein neues Bügeleisen gekauft (Tefal) und auch gleichzeitig einen neuen Bezug aufs Bügelbrett gemacht. Leider ist es so, dass ich oft bräunliche Wasserflecken nach dem Bügeln auf der Wäsche habe. Wirklich ärgerlich, wenn die ganze Bügelmühe ...

von Mottchen 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken im blauen Bodenbelag

Habe da dunkle Flecken in meiner blauen Auslegware. Wie kriege ich die weg,gibt es einen Teppich Reiniger der die Farbe nicht mit raus zieht? Hatte mal den teuren von Vanish oder wie das heißt,bringt nix,riecht nur gut. Ich hasse es wenn mein Freund mit Straßen Schuhen in ...

von alissam 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

Flecken in Funktionsjacke entfernen?

Hallo, ich brauche mal den Rat der Fleckenerfahrenen Mamas hier. Meine Tochter hat eine JW-Jacke, die ihr nun zu klein ist. Ich wollte die Jacke weiter geben und habe sie heute noch mal gewaschen. Leider stellte sich heraus, das die Flecken des letzten OGS-Ausfluges (Wald ...

von Tizi10 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

flecken von weichspüler???

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Waschmittel (flüssig/blau) und Weichspüler (blau) ausprobiert. Wäsche riecht toll, hat aber komische grau Flecken. Kann das vomm Weichspüler kommen? Wenn ja, wie bekomme ich die Flecken wieder raus?? ist echt ärgerlich da ich fats ...

von nulli1 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flecken

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.