Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Mein Haushalt Mein Haushalt
 

Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

Hallo,
da es in nächster Zeit eine Menge Nachswuchs in unserer Familie geben wird, habe ich die Kiste mit der ganz kleinen Babykleidung aus dem Keller geholt. Die Sachen waren alle gewaschen und ohne Flecken, aber nun sind in einigen Teilen gelbe Flecken, wohl da wo mal Spuckflecken gewesen sind. Mit einfachem Waschen war es leider nicht getan. WIe bekomme ich diese Flecken raus. Bleiche geht nicht,weil bunte Sachen dabei sind. Ich möchte die Sachen nicht wegschmeißen.
Vielen Dank und viele Grüße
Nicole


von Molly26 am 08.09.2010

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum


*3 Antworten:

Re: Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

versuche es doch mal mit flüssig gallseife,erst einweichen über nacht und dann nochmal in die maschiene und zum waschmittel noch etwas flüssig gallseife geben.

lg,jacky

von kleine_fee am 08.09.2010, 20:09 Uhr
 

Re: Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

ich nehm da immer sil, zum sprühen, klappt zumindest bei frischen flecken super und ich glaube bei alten auch.
vg jane2

von jane2 am 08.09.2010, 21:57 Uhr
 

Re: Vergilbte Flecken in gelagerter Babykleidung

ich würde diess Oxi Zeug nehmen.

von märzmama am 09.09.2010, 12:11 Uhr
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Gelbe Flecken in Babykleidung durch Lagerung...

Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Wir erwarten Baby Nr. 2. Nun hab' ich die Kartons mit den Babykleidung unserer Tochter geöffnet und die Sachen sehen teilweise ganz fürchterlich aus - gelbe Flecken. Bei den hellen Sachen sind sie sehr auffällig! Dise gelben ...

malin78   30.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flecken, Babykleidung
 

Alte Flecken auf Babykleidung - Färben?

Hallo habe letztens die Babysachen von meinem jetzt 3,5 jährigen rausgekramt, da ja wieder Nachwuchs ansteht. Leider haben viele helle Sachen Flecken. Krieg ich die mit so ´nem Oxi-Zeug noch ´raus? Habe schon überlegt, alles rosa zu färben, wir kriegen ja ein Mädchen. Meint ...

Birgit73   03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Flecken, Babykleidung
 

Flecken auf den Silikondichtungen und dem Holz des Fensterrahmens - HILFE!

Hi, wir müssen gerade Schwiegermuttis Wohnung herrichten. Den Gruseldreck aus der Dusche haben wir mit Chlorreiniger und einer Bürste tüchtig gequält - jetzt ist alles blitzeblank. Auch die Toiletten sind so strahlend weiß geworden, dass ich GsD keine neuen kaufen muss - der ...

fiammetta   16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken
 

Braune Flecken nach dem Bügeln

Hallo Mädels, ich habe vor 1 Monat ein neues Bügeleisen gekauft (Tefal) und auch gleichzeitig einen neuen Bezug aufs Bügelbrett gemacht. Leider ist es so, dass ich oft bräunliche Wasserflecken nach dem Bügeln auf der Wäsche habe. Wirklich ärgerlich, wenn die ganze Bügelmühe ...

Mottchen   16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken
 

Flecken im blauen Bodenbelag

Habe da dunkle Flecken in meiner blauen Auslegware. Wie kriege ich die weg,gibt es einen Teppich Reiniger der die Farbe nicht mit raus zieht? Hatte mal den teuren von Vanish oder wie das heißt,bringt nix,riecht nur gut. Ich hasse es wenn mein Freund mit Straßen Schuhen in der ...

alissam   06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken
 

Flecken in Funktionsjacke entfernen?

Hallo, ich brauche mal den Rat der Fleckenerfahrenen Mamas hier. Meine Tochter hat eine JW-Jacke, die ihr nun zu klein ist. Ich wollte die Jacke weiter geben und habe sie heute noch mal gewaschen. Leider stellte sich heraus, das die Flecken des letzten OGS-Ausfluges (Wald ...

Tizi10   25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken
 

flecken von weichspüler???

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen ein neues Waschmittel (flüssig/blau) und Weichspüler (blau) ausprobiert. Wäsche riecht toll, hat aber komische grau Flecken. Kann das vomm Weichspüler kommen? Wenn ja, wie bekomme ich die Flecken wieder raus?? ist echt ärgerlich da ich fats ...

nulli1   24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken
 

Wie kriegt man eingetrocknete Flecken heraus?

Hallo, ich habe einen Kinderwagen, der stand nun lange Zeit im Keller. Jetzt wollte ich ihn weggeben und habe gesehen, er hat an einer Stelle einen Fleck. Sieht aus wie Blut?! Könnte aber auch roter Saft oder so sein. Ihc habe es damals nicht bemerkt, sonst hätte ich es ...

bubumama   24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken
 

Ketchup und Erdbeer Flecken auf neuem T-Shirt

Hallo! Wie krieg ich die oben genannten Flecken raus? Hab vorhin schon mit so ner Rei in der Tube- Art vorbehandelt und ausgewaschen. Aber man sieht noch Schatten - geht der Rest in der Maschinenwäsche raus? Oder hat jemand nen ...

schnecke1   19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken
 

Dringend! Flecken!

Hi, ich hab ein neues T-Shirt mit in meine dunkle Wäsche, der Aufdruck hat abgefärbt, hab auf links gewaschen, aber gar nicht daran gedacht, das der abfärben könnte. Jetzt hab ich auf allen Kleidungsstücken schwarze Flecken. Wie könnte ich die wieder rausbekommen? Oder ...

jannis06   06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flecken
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia