Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20072011Mami am 08.11.2014, 18:51 Uhr

Da würde ich nicht mitmachen!

Wir sind auch bald zu 5.! Mein Großer ist fast 7, der Mittlere 3,5 und Baby in ca. 4Wochen da, dazu noch mein Mann und ich.
Wir wechseln auch alle jeden Tag unsere Unterwäsche, Kinder ziehen ihre Sachen aus Schule und KiTa auch mal 2-3Tage an, je nachdem. Zuhause tragen sie Joggingsachen, genauso wie mein Mann und ich. Ich wasche ca. 4-5 Maschinen pro Woche. Handtücher wöchentlich, Bettwäsche ca. alle 4 Wochen.
Sogar unser Großer weiß, wie die WM angeht und welches Programm er wählen muss. Nur vom zusehen!
Wäre es bei uns so wie bei dir, würde mein Kind selber waschen. Finde das echt übertrieben. Leg Grenzen fest & lass dir nicht länger auf der Nase rumtanzen!

Alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.