Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CelinasMama am 23.10.2014, 23:19 Uhr

lammfell

Hallo... Ich habe hier einen Babyfusssack mit Fell... Kann mir einer von euch sagen wie ich rausfinden kann ob es echt oder künstlich ist?! Es fühlt sich eigentlich echt an aber ich bin mir nicht sicher, ein Schild ist nicht drin. Wäre für mich wegen waschen wichtig, möchte ja nicht das es verfilzt... danke:) lg

 
2 Antworten:

Re: lammfell

Antwort von Birgit67 am 24.10.2014, 13:34 Uhr

wenn Du das Fell auseinandermachst muss der Anfang direkt von der Haut kommen - wenn es kein echtes Fell ist dann ist wie so ein Webstoff darunter mit kleinen Karos wo die Fellbüschel befestigt sind.

Ich hoffe ich konnte es richtig erklären - ansonsten das Fell nehmen und in einem guten Schuhfachgeschäft nachfragen - die müssten es wissen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lammfell

Antwort von CelinasMama am 24.10.2014, 14:00 Uhr

Danke für deine Antwort...dann scheint es tatsächlich echt zu sein.... bei den Gurtschlitzen kann man einen Rand erkennen der nicht nach Webstoff aussieht. So wenn ich das Fell auseinander mache kann ich nix erkennen weil es zu dicht ist .. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, aber manchmal steh ich aufm Schlauch :D lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

weiß nicht ob das hier her passt. lammfell ins bett?

also wir haben hier leider undichte fenster, der vermieter tut so als wenn er davon nichts wüsste. nun will ich mich im winter nicht doof und dämlich heizen, friere nachts aber ganz furchtbar und kann dann auch nicht schlafen. nun meinte meine schwiegermutter ich solle mir ...

von PoisonLady 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lammfell

Lammfell waschen?

Hallo, ich habe ein echtes Lammfell zuhause, kann man das einfach so in der Maschine waschen? Kalt oder im Wollwaschprogramm oder lieber im Handwäscheprogramm, was meint Ihr? Geht das überhaupt zu waschen? Ich glaube, ich habe die Felle schon mal gewaschen, aber ich weiß ...

von bubumama 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lammfell

Lammfell...Hilfääh!!!!

Hallo und Hilfe!!!! Hier steht gleich ein Drama an. Habe gerade zum ersten Mal mein Lammfell gewaschen und jetzt nach dem trocken ist es Bretthart. War nicht im Trockner, ich hatte ein extra Fellshampoo gekauft, bin echt ratlos wie ich das wieder hinkriegen kann, hat jemand ...

von Knubbelchen 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lammfell

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.